Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Unna e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir trauern um Karl-Heinz Wessel

Veröffentlicht: 18.01.2021
Autor: Wilfried Stracke

Unser Ehrenmitglied verstarb im Alter von 85 Jahren.

„Menschen treten in unseren Verein ein und begleiten uns eine Weile -
einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren.“

Am 10. Januar ist nach einer schweren Erkrankung unser Ehrenmitglied Karl-Heinz Wessel verstorben. Karl-Heinz war ein langjähriges, aktives Mitglied in unserer Familie der Rettungsschwimmer und hat die Geschicke im Vorstand als Geschäftsführer maßgeblich geprägt. Unvergessen bleibt uns allen sein tatkräftiges Engagement beim Bau unseres Vereinsheims sowie seine Verbundenheit mit dem Wasser- und Tauchsport auch über die Grenzen unseres Vereins hinaus.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Ehefrau Emmi.
Mit Respekt werden wir ihn und sein Tun in dankbarer Erinnerung behalten.

An Neuigkeiten interessiert?

Abonnieren

Nachdem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

Marketing