Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Unna e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmausbildung, News, Rettungsschwimmen

Training nächte Woche im Hallenbad fällt aus!

Veröffentlicht: 14.04.2024
Autor: Wilfried Stracke
Bild: DLRG

Alternativangebot am Montag ab 17:00 Uhr am Vereinsheim

In der nächsten Woche fallen am Montag (15.04.) und Mittwoch (17.04.) im Hallenbad das Training, das Mitgliederschwimmen sowie alle Kurse und Riegen aus.

Wegen eines krankheitsbedingten Personalengpasses im Bad kann dies nur vormittags geöffnet bleiben.

Wie es in der nächsten Woche weitergeht, erfahren wir voraussichtlich erst am Freitag.

Fragen bitte an die Riegenleitungen oder an info@unna.dlrg.de.

Wir möchten am Montag, den 15.04., herzlich einladen, die Zeit am Vereinsheim für ein Schwätzchen bei einer Grillwurst mit Getränk zu nutzen. So können  sich die Gruppen untereinander austauschen, einfach quatschen oder Fragen z.B. zum isc, etc. klären.
Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut!
.

An Neuigkeiten interessiert?

Abonnieren

Nachdem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung in einem neuen Fenster geöffnet.

Marketing